Blackberry Chia Jar

Ich liebe ja die Brombeer Saison. Brombeeren sind meine absoluten Lieblingsbeeren. Nicht nur weil ich sie so gerne essen mag, auch weil sie eine tolle Farbe zum Fotografieren haben. Ich arbeite nämlich beim fotografieren total gerne mit gefrorenen Brombeeren. Nun aber zum Blackberry Chia Jar. 

Diese Zutaten kommen in das Glas:

(Ergibt etwa 1 Glas)

 


3 EL Chia Samen

9 EL Wasser

Einige Brombeeren

1 Kokosnussjogurt

etwas frische Beeren

Pistaziensplitter

 



Einige Brombeeren in ein Glas füllen und mit dem Wasser tränken und mit einem Löffel ein wenig ausdrücken. Die Chia Samen hineinfüllen und über Nacht stehen lassen. Am nächsten Morgen wenn die Chia Samen aufgeqollen sind und ein Pudding entstanden ist, können einige Brombeeren halbiert und an das Glas gedrückt werden zur Dekoration. Nun kommt das Kokosnussjogurt darauf. Nun kann mit frischen Beeren oder saisonalen Früchten garniert werden und als kleines i Tüpfelchen habe ich Pistaziensplitter darauf gegeben

 

En guete!

 

Irina


klein20180723--DSC06551-2jpg



"v=DKIM1; k=rsa; p=MIGfMA0GCSqGSIb3DQEBAQUAA4GNADCBiQKBgQDToeZww13cF5mh1UxEcxI8aauNo98bobKiotCXatJMy/dG6FYNiFUHXS6NL+6i+ckT4UVkLchqV+ip6lbNhk/Z6Epvutz3DgRjLZH++DcvwscFrTjH3fTyKm62pir3oLh4KHCThVuy3cupHC29sZAad7dzvKNfaVOwFEvUWohAJQIDAQAB;"