Brombeer Bananen Schoko Eis


Auch mich hat das Frooggies Fieber gepackt... 

Also hab ich mir zwei kleine Dosen Brombeer und Acai bestellt und habe sogar noch den Geschmack Banane dazu erhalten. Ich bin echt begeistert. Und sehen sie nicht himmlisch lecker aus, meine Eis am Stiel?

-dsc00006-sidejpg 


Ihr benötigt folgende Zutaten für das Brombeer Bananen Schoko Glace:

 


Naturjogurt

Frooggies Brombeer

Froogies Banane

Kakapulver

Zartbitterschokolade


 

Ich habe als erstes in einer separaten Schale 4 EL Naturjogurt mit 1 TL Froogies Brombeere gemischt und etwa zu 1/3 in die Eis am Stiel Behälter gefüllt. Nun werden wieder 4 EL Naturjogur mit dem Froogies Banane (ebenfalls 1TL) gemischt und ebenfalls in die Behälter gemischt. Zum Schluss habe ich nochmals 4 EL Jogurt mit 1 TL Kakao gemischt und als letzte Schicht in die Form gefüllt. Als Tüpflein auf dem I habe ich noch ein wenig Zartbitter Schokolade gerieben und darüber gestreut.


-kleindsc09994jpg 


Das ganze wird nun für mindestens 4 Stunden im Tiefkühlfach gefroren und schon kann man von diesem leckeren Eis naschen.


-dsc09996-sidejpg 


Viel Erfolg beim Nachmachen.

 

Irina



-kleindsc00007_1jpg
"v=DKIM1; k=rsa; p=MIGfMA0GCSqGSIb3DQEBAQUAA4GNADCBiQKBgQDToeZww13cF5mh1UxEcxI8aauNo98bobKiotCXatJMy/dG6FYNiFUHXS6NL+6i+ckT4UVkLchqV+ip6lbNhk/Z6Epvutz3DgRjLZH++DcvwscFrTjH3fTyKm62pir3oLh4KHCThVuy3cupHC29sZAad7dzvKNfaVOwFEvUWohAJQIDAQAB;"