Grapefruit Creme

Ich bin ja eine ganz grosse Grapefruit Liebhaberin. Bei einem Brunch gibts bei mir neben meinem heissgeliebten Capuccino immer ein Glace frischgepresster Grapefruit Saft. Ein absolutes Must für mich. 

Für den kleinen Hunger zwischendurch habe ich deshalb eine Grapefruit Creme zubereitet welche ohne Zucker auskommt und besonders schnell zubereitet ist. Deshalb mag ich sie sehr. 

20190518--DSC09330-sidejpg


Folgende Zutaten brauchst du dazu: 

(Ergibt etwa 3-4 kleine Gläsli)

 


1 Zitrone

1 Grapefruit

1 EL Agavendicksaft

180g Naturejogurt

½ Beutel Express Gelatine (für kalte Speisen)


 

Mische alles zusammen und fülle es in Gläser ab. Lass die Creme für etwa 1 Stunde im Kühlschrank kalt werden. Voila, fertig ist deine Grapefruit Creme. 

 

Eure Irina


klein20190518--DSC09336jpg


"v=DKIM1; k=rsa; p=MIGfMA0GCSqGSIb3DQEBAQUAA4GNADCBiQKBgQDToeZww13cF5mh1UxEcxI8aauNo98bobKiotCXatJMy/dG6FYNiFUHXS6NL+6i+ckT4UVkLchqV+ip6lbNhk/Z6Epvutz3DgRjLZH++DcvwscFrTjH3fTyKm62pir3oLh4KHCThVuy3cupHC29sZAad7dzvKNfaVOwFEvUWohAJQIDAQAB;"