Mango Kokos Nicecream

Nicrecream zum trinken?  Ja das geht. Und ist bei diesen herrlich warmen Herbsttemperaturen etwas sehr tolles.  Und dann ist sie noch so wahnsinnig schnell zubereitet, sofern man die Grundzutaten im Tiefkühler hat. Meine heutige Nicecream ist mit Mango und Kokosmilch zubereitet:


Diese Zutaten brauchst du 

 


3 Mangos

200 ml Kokosmilch

Etwas Kuchenglasur



 

20190820--DSC00227-sidejpg


Die Mangos schälen und in kleinere Stücke mindestens 24h einfrieren.

 

Dann im mixer mit der Kokosmilch zu einer cremigen Nicecream mixen.

 

Fertig ist das erfrischende, einfache Glace. Fülle sie in die Gläser ab. Ich habe obendrauf noch etwas Kokosjoghurt gegeben und die Ränder mit der Kuchenglasur verziert. 

 

En guete!

 

Irina


20190820--DSC00236-sidejpg

"v=DKIM1; k=rsa; p=MIGfMA0GCSqGSIb3DQEBAQUAA4GNADCBiQKBgQDToeZww13cF5mh1UxEcxI8aauNo98bobKiotCXatJMy/dG6FYNiFUHXS6NL+6i+ckT4UVkLchqV+ip6lbNhk/Z6Epvutz3DgRjLZH++DcvwscFrTjH3fTyKm62pir3oLh4KHCThVuy3cupHC29sZAad7dzvKNfaVOwFEvUWohAJQIDAQAB;"