Marronicreme


Wenn ihr ein schnelles Blitzrezept benötigt, dass aber dennoch mega fein ist, ist das hier ein perfektes Rezept für euch. Es braucht sehr wenig Aufwand und ist im Nu gemacht. 

 

Diese Zutaten brauchst du dazu:

(Gibt etwa 2-3 Gläsli)

 


180g Marronipüree

2 EL Halbrahm

1 EL Zucker

1 EL Kirsch

1.5dl Vollrahm

1dl Vollrahm


 

20180127--DSC04523-sidejpg

Alle Zutaten bis auf den Rahm werden gemischt. Dann wird der erste Teil vom Rahm gut aufgeschlagen und unter die Marronenmischung gegeben. Nun wird die Creme in schöne Gläser gefüllt und gleichzeitig der letzte Deziliter Rahm aufgeschlagen. Dieser wird mit einer Spritztülle schön über die Marronicreme gespritzt.

 

Das ganze wird nun mit Schokostreusel dekoriert und für etwa eine Stund kühl gestellt.

 

Ich hoffe ihr findet die Marronicreme genau so lecker wie ich. Ich liebe sie einfach. 

 

Eure Irina


klein20180127--DSC04518jpg

"v=DKIM1; k=rsa; p=MIGfMA0GCSqGSIb3DQEBAQUAA4GNADCBiQKBgQDToeZww13cF5mh1UxEcxI8aauNo98bobKiotCXatJMy/dG6FYNiFUHXS6NL+6i+ckT4UVkLchqV+ip6lbNhk/Z6Epvutz3DgRjLZH++DcvwscFrTjH3fTyKm62pir3oLh4KHCThVuy3cupHC29sZAad7dzvKNfaVOwFEvUWohAJQIDAQAB;"