Orangen Overnights Oats

Wollt ihr morgen mit einem gesunden Frühstück in die neue Woche starten? Ich habe euch hier ein Overnight Oats Rezept. Das soll heissen, ihr bereitet es heute Abend schon für morgen zu. So könnt ihr morgen Morgen ganz entspannt das Frühstück geniessen. 

 

Folgendes habe ich dafür verwendet:
(Ergibt 2 Gläser)

 


40g Haferflocken

120ml frisch gepresster Orangensaft (kann auch durch gekauften ersetzt werden)

180g Naturejogurt

Schokoladenspäne zum dekorieren

Orange zum dekorieren

 



Die Haferflocken werden in zwei Gläser aufgeteilt und den Orangensaft darübergegeben. Danach kommt der Naturejogurt darauf. Die Orange wird filetiert und schön auf die letzte Schicht dekoriert. Über Nacht werden die Gläsli im Kühlschrank stehen gelassen und am Morgen mit Schokospäne dekoriert.

 

Nun wünsche ich euch für morgen einen tollen Wochenstart!

 

Irina

 


-20180111--DSC04183-sidejpg

"v=DKIM1; k=rsa; p=MIGfMA0GCSqGSIb3DQEBAQUAA4GNADCBiQKBgQDToeZww13cF5mh1UxEcxI8aauNo98bobKiotCXatJMy/dG6FYNiFUHXS6NL+6i+ckT4UVkLchqV+ip6lbNhk/Z6Epvutz3DgRjLZH++DcvwscFrTjH3fTyKm62pir3oLh4KHCThVuy3cupHC29sZAad7dzvKNfaVOwFEvUWohAJQIDAQAB;"