Vanille Törtli


Diese Vanille Törtli habe ich schon vor sehr langer Zeit zubereitet, jedoch habe ich sie noch nicht gepostet. Irgendwie sehen sie alles andere als perfekt aus, aber ich möchte sie euch trotzdem zeigen. Sie sind ganz einfach zubereitet und daher ein tolle Blitzrezept wenn ihr ein ganz ganz schnelles Dessert benötigt. 

-DSC06663-sidejpg


 

1 Packung Törtchenbödeli

1 Packung Express Vanillecreme

160ml kalte Milch

1dl Rahm

Beeren



 

 -DSC06672-sidejpg


Zuerst habe ich die Tortenbödeli mit ein wenig Schokolade bepinselt. Die Express Vanillecreme wird nach der angegebenen Anleitung zubereitet. (Die kalte Milch und das Pulver in eine Schüssel geben und gut vermengen. Dann für mindestens 10 Min stehen lassen. Nochmals gut durchrühren und in den Kühlschrank stellen. Unterdessen den Rahm steif schlagen und dann unter die Creme ziehen). Die Creme wird mit einem Spritztbeutel mit Tüllenaufsatz schön in die Törtchenbödeli gespritzt und danach mit Beeren dekoriert.

 

Et Voila, das Express Dessert fertig!

 

En guete!

 

Irina



"v=DKIM1; k=rsa; p=MIGfMA0GCSqGSIb3DQEBAQUAA4GNADCBiQKBgQDToeZww13cF5mh1UxEcxI8aauNo98bobKiotCXatJMy/dG6FYNiFUHXS6NL+6i+ckT4UVkLchqV+ip6lbNhk/Z6Epvutz3DgRjLZH++DcvwscFrTjH3fTyKm62pir3oLh4KHCThVuy3cupHC29sZAad7dzvKNfaVOwFEvUWohAJQIDAQAB;"