Herzlich Willkommen auf meinem Backblog

Hallo, ich bin Irina! 


Ich bin glücklich verheiratet und mit Herzblut Vollzeit-Mami von zwei Kindern (2013 und 2015).


Schon als kleines Mädchen hat das Backen meine Kindheit geprägt. So kann ich mich noch an die Sonntage erinnern, als ich mit meiner Mutter etliche Kochbücher durchforstete um dann gemeinsam einen Kuchen zu backen. Auch meine Kinder lieben es, mir bei meinen Köstlichkeiten zu helfen, ihrer Kreativität freien lauf zu lassen und nach Lust und Laune zu mantschen und zu kneten. Auch deshalb erfüllt mich das Mama-Sein mit grossem Stolz und grenzenloser Liebe. Jeden Tag erlebe ich dank meinen Kindern eine neue spannende Reise, welche wir unserer Kreativität freien Lauf lassen.

 



Ich betreibe den Dolcisseria Food-Blog mit vielen köstlichen Rezepten rund ums Backen, welche ich mit viel Liebe und Hingabe kreiere. Ich achte sehr auf regionale und saisonale Zutaten und möchte das vor allem auch den Kindern weitergeben. Das Backen und Fotografieren sind nebst meinen beiden Kindern meine grossen Leidenschaften. Auf meinem Blog gibt es neben all den zuckersüssen Rezepten auch kinderfreundliche Rezepte oder solche , bei denen die Kinder aktiv mithelfen können. Denn ich finde, es sind die kleinen und wichtigen Momente welche die Kindheit prägen. 

 

Besuche mich doch auch auf den sozialen Netzwerken, wenn du keines meiner Rezepten verpassen möchtest, oder abboniere den Blog mit einem Newsletter. Ich würde mich sehr darüber freuen.


Herzlichst

Irina